Orb of Life

Einweihung mit Anleitung und Urkunde


Der Orb of Life ( Kugel des Lebens), erfreut sich immer größer werdender Beliebtheit.


Was ist der Orb of Life?

Der Orb of Life ist ein selbst geformter Energieball, vielleicht etwas kleiner als ein Fußball.

Er besteht aus hochkonzentrierter und hoch schwingender Lebensenergie. Er ist kein greifbares Objekt, sondern wird aus reiner Energie geformt.


Was kann er?

  • Er hat die Fähigkeit, die Lebensenergie an seinen Träger abzugeben.
  • Er versorgt Dich jeden Tag, dein Leben lang, mit hochkonzentrierter Lebensenergie.
  • Mit seiner Hilfe kannst Du jeden Gegenstand und auch Flüssigkeiten mit Chi aufladen.
  • Er schützt Dich vor negativen Energien und psychischen Angriffen.
  • Er Hilft Dir bei Heilsitzungen, Handauflegen und auch Blockaden zu Klären.

Du erwirbst hier eine energetische Fernübergabe des Orb of Live. Du bekommst Unterlagen über die Anwendung und Weitergabe sowie eine Urkunde der Übergabe des Orb of Live. Selbstverständlich stehe ich dir vor und nach der Übergabe des Orb of Live, für Fragen zur Verfügung. Nach Zahlungseingang sende ich dir die Unterlagen per Email zu.

Bei einer Fernübergabe fließen Energien, deshalb wird eine psychische und physische Belastbarkeit vorausgesetzt. Jeder Käufer wird auf eigenen Wunsch eingeweiht und handelt somit eigenverantwortlich. Eine Einweihung ist kein Ersatz für eine ärztliche oder therapeutische Behandlung und schließt jeden Rechtsanspruch aus!