Engels-Ki

Woher kommt Engel`s Ki?


Engel`s-Ki wurde von mehreren erfahrenen Reiki-Lehrern gemeinsam entwickelt. Dabei wurden sie von einer überirdischen Führung geleitet. Engel`s-Ki ist ein frei zugängliches System, das keiner Registrierung bedarf.

Eine Einweihung in Engel`s-Ki ist ein sehr feines und zugleich effektvolles Erlebnis. Die Energie der Engel wird dabei über einen Regenbogen geleitet, geradezu eine punktuelle Verbindung zu den Spektren aller Engel in den verschiedenen Hierarchien.

Engel sind immer anwesend und warten eigentlich nur darauf, dass wir sie um Hilfe ersuchen. Durch die Einweihung wird die Kommunikationsmöglichkeit und auch die Zusammenarbeit zwischen den Engeln und dem Eingeweihten ermöglicht. So ist es dann für die Engel leichter mit uns Kontakt zu bekommen. Erst dann können die Engel mit uns und an uns arbeiten.


Was Du hier bei mir bekommen kannst?

Du erwirbst bei mir eine Ferneinweihung in Engel`s Ki. Du bekommst Unterlagen über die Anwendung und Weitergabe sowie eine Urkunde der Einweihung in Engel`s Ki. Selbstverständlich stehe ich dir für alle Fragen zur Verfügung. Direkt nach Zahlungseingang sende ich dir die benötigten Unterlagen sofort per Email zu.

 

Bei einer Ferneinweihung fließen Energien, deshalb wird eine psychische und physische Belastbarkeit vorausgesetzt. Jeder Käufer wird auf eigenen Wunsch eingeweiht und handelt somit eigenverantwortlich. Eine Einweihung ist kein Ersatz für eine ärztliche oder therapeutische Behandlung und schließt jeden Rechtsanspruch aus!

Es würde mich sehr freuen, wenn ich dich ein Stück deines Lebensweges begleiten darf.