Jeder Fall liegt anders und entsprechend wird meine Energie-Arbeit angepasst. Auch hier brauche ich ein Bild von Dir und dein Geburtsdatum.

Individuelle Schutzenergie und Rituale

Jeder Mensch ist individuell und jeder Fall mit schwarzer Magie anders. Aus diesem Grund wird meine Energiearbeit immer auf die betroffene Person angepasst. Deshalb benötige ich von dir mindestens ein Bild und dein Geburtsdatum, um meine Energiearbeit für dich anzupassen. Um die schwarze Magie zu vertreiben und dich vor negativen Einflüssen zu schützen, gibt es verschiedene Möglichkeiten. In den meisten Fällen sende ich über einen Zeitraum von insgesamt vier Wochen Energie. In diesem Zeitraum erhältst du dann von mir beinahe täglich Schutzenergie, um dich vor den Flüchen zu schützen und dich von ihnen zu befreien. Meine Energie reinigt den spirituellen Raum um dich herum und vertreibt unerwünschte Dinge, die dir möglicherweise schaden könnten.

Befreie dich von schwarzer Magie und Flüchen

Durch meine positive Energieübertragung und meine verschiedenen Rituale kann ich dich von Flüchen und schwarzer Magie befreien. Die dazugehörige Schutzenergie sorgt dafür, dass diese negativen Einflüssen langfristig von dir wegbleiben, sodass dein Leben wieder anfängt, gut auszusehen. Kontaktiere mich noch heute und verändere dein Leben positiv. Ich freue mich auf deine Nachricht, darauf zusammen mit dir zu arbeiten und dir mit meiner Schutzenergie zu helfen.