Jede Reikibehandlung ist individuell

Jedes Individuum entscheidet bei einer Reikibehandlung selbst, ob und wie viel Reiki-Energie es aufnehmen möchte. Das hat den Vorteil, dass es nicht zu einer Überladung kommen kann und somit negative Nebenwirkungen ausgeschlossen sind, denn es handelt sich bei Reiki ausschließlich um positive Lebensenergie. Weitere Vorteile einer Reikibehandlung sind:

  • Stärkung der guten und natürlichen Eigenschaften
  • Versorgung von frischer Energie
  • Reiki gibt Antriebskraft, Mut und Elan
  • Die Selbstheilungskräfte werden aktiviert
  • Nachhaltige, positive Veränderungen

Um ein höchstmögliches Maß an Erfolg zu erzielen, mache ich die Behandlung zwei Mal wöchentlich. Dabei geht die Reikibehandlung über einem Zeitraum von 4 Wochen. Termine sprechen wir dann natürlich gemeinsam ab. Bitte sende mir nach einer Bestellung unbedingt ein Bild von dir, per Email.

Eine Reikibehandlung ist kein Ersatz für eine ärztliche oder therapeutische Behandlung und schließt jeden Rechtsanspruch aus! Du möchtest auch von der Kraft des natürliches Heilens profitieren? Dann melde dich noch heute bei mir und vereinbare einen Termin zur Reikibehandlung. Wenn du noch tiefer in die Materie einsteigen möchtest kannst du mit einer Reikieinweihung die Behandlung deiner Liebsten selbst übernehmen!