Orb of Life Anwendung

Wenn wir sorgsam mit der Kugel des Lebens umgehen, ist er für uns in sämtlichen Situationen ein treuer Helfer. Wie oben schon erwähnt, lassen sich mithilfe der Kugel Wasser oder sonstige gewünschte Gegenstände mit Lebenskraft aufladen. Nach etwa einer halben Stunde ist der Gegenstand aufgeladen. Dazu versorgt dich der Orb of Life jeden Tag, dein Leben lang, mit hochkonzentrierter Lebensenergie. Ein weiterer Vorteil ist der Schutz: Die Kugel des Lebens schützt dich vor negativen Energien und psychischen Angriffen. Zudem hilft er bei Heilsitzungen: Von Handauflegen, über Fernsitzungen bis hin zum Blockaden lösen. Der Orb of Life unterstützt wo er kann.

Die Einweihung in den Orb of Life

Bei mir erwirbst du eine energetische Fernübergabe des Orb of Life. Du bekommst Unterlagen über die Anwendung und Weitergabe sowie eine Urkunde der Übergabe der Kugel des Lebens. Selbstverständlich stehe ich dir vor und nach der Übergabe des Orb für Fragen zur Verfügung. Nach Zahlungseingang sende ich dir die Unterlagen per E-Mail zu. Bei einer Fernübergabe fließen Energien, deshalb wird eine psychische und physische Belastbarkeit vorausgesetzt.

Jeder Käufer wird auf eigenen Wunsch eingeweiht und handelt somit eigenverantwortlich. Eine Einweihung ist kein Ersatz für eine ärztliche oder therapeutische Behandlung und schließt jeden Rechtsanspruch aus! Du bist an der Einweihung in die Kugel des Lebens interessiert? Dann nimm noch heute Kontakt mit mir auf und lass dich in die Kraft des Orb of Life einweihen. Ich freue mich auf deine Nachricht!