Wie funktioniert die Energieübertragung?

Um einen größtmöglichen Erfolg zu erzielen erhältst du viel Zeit und Energie von mir. Über einen Zeitraum von insgesamt vier Wochen bekommst du drei Mal wöchentlich Energie von mir gesendet. Die Energieübertragung basiert auf der Quantenheilung und bringt alle Zellen und Atome deines Körpers in die optimale Harmonie und Ordnung. Je mehr wir uns im Gleichgewicht befinden, desto stabiler ist unsere Aura und unsere Gesundheit. Zudem können durch die Energieübertragung tiefsitzende Blockaden gelöst werden. Bei der Behandlung fließen Energien zu dir, die aus deiner göttlichen Führung und Seele durch mich gesendet werden. Während der Übertragung arbeite ich an deinem Energiefeld und schaue immer wieder, ob die Energie vollständig geflossen ist oder ob es noch etwas zu Reinigen oder Klären gibt.

Vorteile der Energieübertragung

Neben den langfristigen und positiven Veränderungen bringt die Energieübertragung noch viele weitere Vorteile mit sich: Der Energiehaushalt und die Energie im Körper werden stabilisiert. Des Weiteren trägt die Energieübertragung zur Harmonisierung und zur energetischen Reinigung bei. Ein weiterer Vorteil ist die Aktivierung der Selbstheilungskräfte und einen Energiemantel als Schutz. Dadurch wirkt sich die Energieübertragung langfristig positiv auf den Körper aus. Zudem dient die Übertragung der Körper-Energie-Behandlung der Aura und Chakra und der Transformation von festen Energie-Blockaden. Du möchtest dein Leben auch zum Positiven wenden? Dann profitiere von meiner einzigartigen Energieübertragung. Vereinbare noch heute einen Termin. Ich freue mich auf deine Nachricht!