Engel-Ki-Einweihung

Bei mir erwirbst du eine Ferneinweihung in Engels-Ki: Du bekommst Unterlagen über die Anwendung und Weitergabe sowie eine Urkunde der Einweihung in Engels Ki. Selbstverständlich stehe ich dir für alle Fragen zur Verfügung. Direkt nach Zahlungseingang sende ich dir die benötigten Unterlagen sofort per Email zu.

Durch die Einweihung in die Engels-Ki passiert folgendes: Als erstes wird das Herz-Chakra gereinigt und wieder mit göttlicher Liebe gefüllt. Es wird energetisch aufgeladen, sodass sich das Leben wieder zum Besten wandeln kann. Du wirst wieder anfangen dich selbst zu lieben und zu vergeben.

Du wirst die Kraft und die Liebe der Engel, die in dir fließen wird, spüren und zu deinem ursprünglichen Leben, welches voller Liebe und Vertrauen ist, zurückgeführt. Alle Blockaden, Ängste und veralteten Muster fallen daher mit der Zeit ganz weg.

Dein Weg zu Engels-Ki

Bei der Einweihung in die Engels-Ki fließen Energien, deshalb wird eine psychische und physische Belastbarkeit vorausgesetzt. Du wirst über einen Regenbogen eingeweiht, der dich mit den Engeln verbindet. Und zwar grundsätzlich mit allen Engeln. Der Regenbogen stellt eine verbesserte Standleitung dar, die man jederzeit beidseitig benutzen kann. Du erhältst bei der Einweihung in die Engels-Ki das ganze Farbspektrum des Regenbogens.

Zudem bekommst du den Zugang zu dem ganzen Spektrum der Engel aus allen Engelhierarchien. Du bist interessiert an dem Thema der Engels-Ki? Dann nimm noch heute mit mir Kontakt auf und lass dich von mir einweihen. Ich würde mich freuen, wenn ich dich ein Stück auf deinem Lebensweg begleiten darf.