Energiearbeit zur Reinigung des Körpers

Die Energiearbeit besteht aus verschiedenen Techniken, die das Ziel verfolgen, den Körper zu reinigen, ihn ins Gleichgewicht zu bringen und ihn zu harmonisieren. Um an den Ort zu gelangen, an den du möchtest, musst den Ort verlassen, an dem du gerade bist. Fast jede spirituelle Strömung arbeitet mit Energien und eine bewusste Energiearbeit ist ein wunderbares Werkzeug, um mit dir selbst in Kontakt zu treten.

Profitiere von meiner langjährigen Erfahrung im energetischem Heilen und überzeuge dich von meiner positiven Energieübertragung. Ich kann dir neue Kraft geben, mit der du dein Leben noch positiver und erfolgreicher gestalten kannst. Vereinbare noch heute einen Termin!

Diese Fähigkeiten sind angeboren, denn als Kind lernt man so etwas nicht einfach.

Die verschiedenen Techniken der Energiearbeit

Die Techniken meiner Arbeit sind unterschiedlichster Natur und werden für jede Person und jede Sitzung individuell erstellt. Selbstverständlich kannst du auch bestimmte Energiearbeit im Vorfeld festlegen und buchen. Zu meiner Energiearbeit gehört das Blockaden lösen, die positive Energieübertragung für Glück und Gesundheit, verschiedene Rituale mit weißer Magie, Schutz vor schwarzer Magie, die Reikibehandlung und Reikieinweihung, sowie die Kugel des Lebens und Engels-KI (Engelarbeit). Jeder Mensch ist individuell und so wird auch seine Energiearbeits-Behandlung aussehen. Das Senden der entsprechenden Energien geschieht über einen Zeitraum von insgesamt vier Wochen und zwar drei Mal wöchentlich. Eine wöchentliche Rückmeldung benötige ich zudem, zum Anpassen der Energien an eventuell eingetretene Veränderungen.

Langfristige Veränderung durch energetisches Heilen

Du fühlst dich aktuell unwohl und Aussagen wie, „Mir liegt ein Stein im Magen“, Ich habe das Gefühl, ich stehe neben mir“, hast du in letzter Zeit des Öfteren wiederholt? Dann ist die Energiearbeit oder das energetische Heilen eine wirksame Methode, um zurück zum alten Kraftpotenzial zu gelangen und sogar neue Kräfte zu schöpfen. Das Wichtige dabei ist, dass du selbst die Veränderung möchtest: Wer andere bezwingt ist kraftvoll, wer sich selbst bezwingt, ist unbesiegbar. Profitiere auch du von den vielseitigen Möglichkeiten der Energiearbeit und gelang zu neuer Kraft und verändere dein Leben langfristig. Nehme noch heute mit mir Kontakt auf! Ich freue mich auf deine Nachricht.

Diese Fähigkeiten sind angeboren, denn als Kind lernt man so etwas nicht einfach.